Fitbit fürs iPhone

Mit der Fitbit-App kannst du deine Daten automatisch und kabellos mit ausgewählten Smartphones synchronisieren. So siehst du, wie du im Vergleich zu deinen Tageszielen, den Errungenschaften deiner Freunde und früheren Erfolgen stehst. Mit der Fitbit-App wird Fitness selbstverständlich in deinem Leben.

ALLE SYNCHRONISIERFÄHIGEN MOBILGERÄTE ANZEIGEN

Tracker-Daten kabellos mit ausgewählten Smartphones synchronisieren

Synchronisiere die Daten auf deinem Fitbit-Tracker in Echtzeit. Über Bluetooth 4.0 synchronisiert die Fitbit-App die Daten auf deinem Tracker* automatisch und kabellos. So kannst du die neuesten Werte, Abbildungen und Diagramme auf deinem Smartphone ansehen.

Tagesziele und Fortschritt mit der Zeit verfolgen

Stecke dir Ziele im Hinblick auf gegangene Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrannte Kalorien und mehr. Verfolge deine Ergebnisse und den erzielten Fortschritt im Dashboard. Zur Motivation sendet dir die Fitbit-App aufmunternde Benachrichtigungen, wenn du kurz davor bist, ein Ziel zu erreichen und nachdem du es erreicht hast. Mit einem Flex- oder One-Tracker kannst du deinen Schlaf aufzeichnen und direkt in der App einen stummen Alarm einstellen und deinen Schlafrhythmus erfassen.

Lebensmittel erfassen und Kalorienzufuhr und -verbrauch überwachen

Zeichne die von dir konsumierten Lebensmittel mithilfe unserer großen Lebensmitteldatenbank auf. So siehst du ganz leicht, wie viele Kalorien du täglich zu dir nimmst. In der Fitbit-App kannst du außerdem einen auf dich und deine täglichen Aktivitäten abgestimmten Kalorienzufuhrplan erstellen. Im Gegensatz zu anderen Apps zum Kalorienzählen wird dein Kalorienbereich kontinuierlich anhand deiner Aktivitäten am Tag angepasst.

Mit Freunden messen und austauschen

Lust auf einen kleinen Wettkampf? Vergleiche deine Werte mit denen von Freunden und Familienmitgliedern, tauscht euch über euren Fortschritt aus und motiviert euch gegenseitig. Die Rangliste in der Fitbit-App wird den ganzen Tag über aktualisiert und zeigt dir genau, wie viele Schritte dir noch fehlen, um den ersten Platz zu machen.

MEHR ZUR FITBIT-APP IN DEN HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN

*Tracker mit Bluetooth 4.0-Funktion:
Fitbit One, Zip und Flex lassen sich mit ausgewählten Mobilgeräten synchronisieren. Unter www.fitbit.com/de/devices siehst du, welche Geräte das sind.

Get the power of
Fitbit on your iPhone

With the Fitbit app, your stats will automatically sync to select smartphones wirelessly (nothing to plug in!). See how you are tracking against your daily goals, with friends, and against your historic averages. Bring fitness into your life seamlessly with the Fitbit App.

SEE ALL MOBILE DEVICES THAT WILL SYNC

Sync your tracker stats wirelessly with select phones

Sync your Fitbit tracker's stats in real-time. The Fitbit app uses Bluetooth Low Energy to automatically and wirelessly sync your tracker’s* data, so you can see your latest stats, charts, and graphs on your smartphone.

Track daily goals and progress over time

Set daily goals for steps taken, distance traveled, calories burned, and more. Track your stats on the dashboard and explore your historic progress. To cheer you on, the Fitbit App sends push notifications when you’re nearing your goals and when you’ve achieved them. With a Flex or One, you can record sleep, set silent wake alarms directly from the app, and track your sleep trends.

Log food to monitor calories in and out

Log your food in our extensive food database to see how many calories you consume each day. The Fitbit app can set a calorie intake plan that is personalized to your profile and daily activities. Unlike other calorie apps, your calorie plan will automatically adjust based on how active you are throughout the day.

Compete or share with friends

Up for a little healthy competition? Bring friends and family in on the fun so you can compare stats, share progress, and cheer each other on. Your leaderboard refreshes all day long in the Fitbit App so you know exactly how many more steps you need to rise to the top.

LEARN MORE ABOUT OUR FITBIT APP IN OUR FAQs

*Trackers with Bluetooth Low Energy capabilities:
The Fitbit One, Zip, Flex, and Force will sync with select mobile devices.
Check out which devices at www.fitbit.com/devices.