Zubehör für die Fitbit Inspire Familie

Wickelbänder aus Horween®-Leder

Drucke diese Anleitung aus, um sicherzugehen, dass du die richtige Zubehörgröße findest.

Einheitsgröße

Verstellbares Armband für Handgelenke von 138 mm - 165 mm Umfang

Materialien

Das Fitbit Inspire und Inspire HR Horween® Leder-Wickelarmband besteht aus Horween-Leder * und hat einen Verschluss aus Aluminium. Horween Leder ist ein hochwertiges, von Hand verarbeitetes Leder, das seinen edlen Farbton in Chicago durch traditionelle Bräunungstechniken bekommt. Da das Wickelarmband aus natürlichen Materialien gefertigt ist, schmiegt es sich an dein Handgelenk an und entwickelt im Laufe der Zeit eine schöne Patina.

*Leder-Zubehör ist aus Horween®-Leder und anderen Materialien gefertigt.

Wasserabweisend

Das Wickel-Lederarmband für Fitbit Inspire und Inspire HR ist nicht schweiß- oder wasserabweisend. Wir empfehlen, den Kontakt mit Feuchtigkeit weitestgehend einzuschränken, um Verfärbung/Beschädigung zu vermeiden.

Pflege

Das Fitbit Inspire und Inspire HR Lederarmband ist nicht für intensive Workouts bestimmt. Wenn das Armband nass oder schmutzig wird, sollte zur Reinigung ein nicht scheuerndes, fusselfreies Tuch verwendet werden. Falls nötig kannst du das Tuch mit etwas Wasser anfeuchten und das Armband später lufttrocknen lassen.

Aufgrund der natürlichen Eigenschaften von echtem Leder kann es zu Unterschieden bei Farbe und Textur der einzelnen Stücke kommen. Damit du lange Freude an deinem Lederarmband hast, solltest du direkte Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit vermeiden, da das Band dadurch mit der Zeit ausbleichen kann. Vermeide bei Zubehörarmbändern aus hellem Leder so gut es geht den Kontakt mit dunkler Kleidung, da es zu Abfärbungen kommen könnte. Mehr erfahren

Das könnte dir auch gefallen:

Weiter stöbern?
Es gibt noch mehr zu erkunden.

Weiter einkaufen

Deine Vorteile beim Einkaufen auf Fitbit.com:

Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 50 €

45-tägige Geld-zurück-Garantie

2 Jahre Garantie

Fitbit Inspire™ Family Accessories

Horween® Leather Double Wrap

Print this guide to make sure this accessory is the right size for you.

One Size

Adjustable band; fits wrists 5.4" - 6.5" in circumference

Materials

The Fitbit Inspire™ and Inspire HR™ Horween® leather double wrap is made of Horween leather* and includes an aluminium buckle. Horween leather is a high-quality leather hand-crafted and tanned in Chicago through traditional tanning techniques. Because this wrap is made from natural materials, it will mold to your wrist and develop an aged patina finish over time.

*Leather accessories are made of Horween® leather and other materials.

Water Resistance

The Fitbit Inspire™ and Inspire HR™ leather double wrap is not sweat- or water-resistant. We recommend limited to no contact with moisture to reduce discoloration/damage to the wrap.

Care

The Fitbit Inspire™ and Inspire HR™ leather double wrap is not intended for high-intensity workouts. If the wrap gets wet or dirty we recommend using a non-abrasive, lint-free cloth. If needed, you can lightly dampen the cloth with water and let the wrap air dry.

Due to the natural characteristics of genuine leather, each piece will have a distinct variation in color and texture. To maintain the life of your leather wrap, limit direct exposure to sunlight and moisture, which may cause fading over time. For light-colored leather accessory wraps, minimize direct contact with dark-colored clothing, as color transfer may occur. Learn more.

You might also like:

Not done looking?
There's more to explore.

Keep Shopping

The perks of shopping Fitbit.com:

Free shipping on $50+

45-day money back guarantee

1 year limited warranty