Fitbit Charge 3 Zubehör

Horween®-Lederarmband

Drucke diese Anleitung aus, um die richtige Größe zu finden. Wähle L, wenn du zwischen den beiden Größen liegst.

Klein (S)

Passend für Handgelenke mit einem Umfang von 140 mm - 180 mm

Groß (L)

Passend für Handgelenke mit einem Umfang von 180 mm - 220 mm

Materialien

Das Fitbit Charge 3 Lederarmband ist handgefertigt aus Premium-Horween-Leder*, mit integrierter Aluminiumschnalle. Horween Leder ist ein hochwertiges, von Hand verarbeitetes Leder, das seinen edlen Farbton in Chicago durch traditionelle Bräunungstechniken bekommt. Da das Armband aus natürlichen Materialien gefertigt ist, schmiegt es sich an dein Handgelenk an und entwickelt im Laufe der Zeit eine schöne Patina.

*Zubehörarmbänder sind aus Horween-Leder und anderen Materialien gefertigt.

Wasserabweisend

Das Fitbit Charge 3 Lederarmband ist nicht wasser-/schweißfest. Wir empfehlen, den Kontakt mit Feuchtigkeit so weit möglich zu verhindern, um ein Abfärben/eine Beschädigung des Armbands zu vermeiden.

Pflege

Das Fitbit Charge 3 Lederarmband ist nicht für intensive Workouts bestimmt. Wenn das Armband nass oder schmutzig wird, sollte zur Reinigung ein nicht scheuerndes, fusselfreies Tuch verwendet werden. Falls nötig, kannst du das Tuch mit etwas Wasser anfeuchten und das Armband später lufttrocknen lassen.

Aufgrund der natürlichen Eigenschaften von echtem Leder kann es zu Unterschieden bei Farbe und Textur der einzelnen Bänder kommen. Damit du lange Freude an deinem Lederarmband hast, solltest du direkte Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit vermeiden, da das Band dadurch mit der Zeit ausbleichen kann. Vermeide bei Zubehörarmbändern aus hellem Leder so gut es geht den Kontakt mit dunkler Kleidung, da es zu Abfärbungen kommen könnte. Weitere Informationen

Das könnte dir auch gefallen:

Weiter stöbern?
Es gibt noch mehr zu erkunden.

Weiter einkaufen

Deine Vorteile beim Einkaufen auf Fitbit.com:

Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 50 €

45-tägige Geld-zurück-Garantie

2 Jahre Garantie

Fitbit Charge 3™ Accessories

Horween® Leather Band

Print this guide to find the right size for you, and size up if you’re in between sizes.

Small

Fits wrist 5.5" - 7.1" in circumference

Large

Fits wrist 7.1" - 8.7" in circumference

Materials

The Fitbit Charge 3 leather band is made of premium Horween leather* and includes an aluminum buckle. Horween leather is a high-quality leather hand-crafted and tanned in Chicago through traditional tanning techniques. Because this band is made from natural materials, it will mold to your wrist and develop an aged patina finish over time.

*Leather accessories are made of Horween leather and other materials.

Water Resistance

The Fitbit Charge 3 leather band is not sweat or water resistant. We recommend limited to no contact with moisture to reduce discoloration/damage to the band.

Care

The Fitbit Charge 3 leather band is not intended for high-intensity workouts. If the band gets wet or dirty we recommend using a non-abrasive, lint-free cloth. If needed, you can lightly dampen the cloth with water and let the band air dry.

Due to the natural characteristics of genuine leather, each piece will have a distinct variation in color and texture. To maintain the life of your leather band, limit direct exposure to sunlight and moisture, which may cause fading over time. For light-colored leather accessory bands, minimize direct contact with dark-colored clothing, as color transfer may occur. Learn more.

You might also like:

Not done looking?
There's more to explore.

Keep Shopping

The perks of shopping Fitbit.com:

Free shipping on $50+

45-day money back guarantee

1 year limited warranty