abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Barcode-Scanner in der neuen App

Hey zusammen.
Kann mir jemand sagen ob das bei jemandem funktioniert. Bei mir vibriert das iPhone manchmal aber getrackt wird nichts...

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Ich kann das Licht einschalten und den Scan-Vorgang abbrechen.. mehr ist es leider nicht.. bei mir vibriert auch nix.. 😉
Akzeptierte Lösung
Auch bei mir scheint es nicht zu funktionieren. 😳
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieber Support,

ich habe ja nichts dagegen Beta-Tester zu spielen (wäre nicht das erste Mal), aber in einer so breiten Masse muss das wirklich nicht sein.. 🙂

Und wenn Ihr wesentliche Modifikationen macht, wie z.B. das Löschen von Favoriten (siehe http://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Mahlzeiten-amp-Favoriten-in-der-App/m-p/352154#U352154), dann würde ich mir wünschen (und erwarten!), dass man VOR einem Update darüber informiert wird, damit man noch die Chance hat, sich ggf. Inhalte zu notieren..

Mein ja nur..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen, funktioniert es bei irgendjemanden?
Bei mir mit einem iPhone 4s und iOS 7 vibriert es auch nur. Wobei ich nun auch leere Zeilen in meiner "kürzlich hinzugefügt" Lebensmittel Liste hab. Wenn ich darauf klicke passiert aber mal gar nichts. Die Idee mit dem Scanner finde ich prinzipiell klasse, da ich die Funktion schon im fddb sehr schätze.

Liebe Grüsse,

Mo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Sehr schade.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es gab einen Update auf eine Vers. 2.3.1 - Bugfixes.. allerdings nicht im Bereich des Barcode-Scanners, der wurde erst einmal wieder aus der App heraus genommen. 🙂 #justforinfo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Support

 

Es gab einen Update auf eine Vers. 2.3.1 - Bugfixes.. allerdings nicht im Bereich des Barcode-Scanners, der wurde erst einmal wieder aus der App heraus genommen

 

Da löscht bitte diese Info:

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-zum-Scannen-von-Lebensm...

 

Es hätte mir (und sicher vielen anderen) einiges an Zeit erspart wenn ich das nicht vergeblich auf unterschiedliechen Smartphones versucht hätte.

Mein Workaround:

myfinesspal installiert, mit fitbit verknüpft. Nun scanne ich alles mit myfitnesspal.

 

Liebe Grüsse

Rico

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sali zämä

 

Ich habe den Support angeschrieben:

- Anfrage wann der Scanner wieder intergriert wird

- Wunsch, bis dahin die falsche Info im Help zu löschen.

 

 

Hier ihre Antwort die ich nicht weiter kommentiere da ich nun auf Myfitnesspal umsteige:

Hallo Rico, 

vielen Dank für dein Feedback bezüglich Scannen von Lebensmitteln.

Gerne nehmen wir deine Vorschläge entgegen und leiten sie an unser Entwicklerteam weiter.

Du könntest auch dein Feedback für Fitbit auf unserer Community-Seite posten: https://community.fitbit.com/t5/Community/ct-p/DE

Wir schätzen deine Idee und hoffen, dass wir etwas Derartiges in Zukunft umsetzen können.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos